Willkommen auf dem Blog von Forma!

Den Forma-Blog gibt es seit Februar 2010. Hier könnt Ihr Euch leicht über alle Planungen, Aktivitäten und Termine informieren. Für Anregungen schreibt uns einfach eine kurze Email.

Dienstag, 23. Februar 2010

U-Bahn-Tour

Hallo zusammen!

Jakob hat für die U-Bahn-Tour jetzt Samstag, den 27.2.10 festgelegt. Wir wollen uns die schönesten Haltestellen anschauen. Er wird sich einlesen und ein bisschen was vorbereiten, also wäre es super, wenn ihr zahlreich kommt.

Candid-Platz, Quirinsplatz, Mangfallplatz, Machdlfingerstr., Westfriedhof und Stationen in Richtung Messestadt stehen bisher zur Diskussion. Wir sind aber spontan.

Treff: Sendlinger-Tor, oben, direkt unter dem Torborgen
Zeit: 12 Uhr
Datum: Sa., 27.2.

Um Ticket kümmert sich jeder selber.

Bitte um Rückmeldung.
Bis dann,
Martin und Jakob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen