Willkommen auf dem Blog von Forma!

Den Forma-Blog gibt es seit Februar 2010. Hier könnt Ihr Euch leicht über alle Planungen, Aktivitäten und Termine informieren. Für Anregungen schreibt uns einfach eine kurze Email.

Donnerstag, 22. April 2010

Architekturfilmtage

Hallo zusammen!

An diesem Wochenende finden wieder mal die Architekturfilmtage statt, wie ich vor einiger Zeit schon einmal angekündigt hatte. Jakob und ich werden gleich am Freitag einmal hinschauen, vielleicht auch am Samstag und Sonntag. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal vorbei kommen würde. In der Regel gibt es an jedem Tag zwei Blöcke, die jeweils mehrere Filme umfassen und 4 Euro kosten. Los geht es um 18 Uhr am Filmmuseum, d. h. beim Stadtmuseum am Jakobsplatz.

Bis dann,
Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen